Seit über 25 Jahren konzertieren Heli Punzenberger und Herbert Berger zusammen; sie sind ein eingespieltes Team, das sich gegenseitig inspiriert.
Das kongeniale Duo entführt sein Publikum u.a. nach Griechenland, Nordamerika, Lateinamerika und wieder zurück in die österreichische Heimat.
Die beiden segeln mit voller Fahrt durch die unterschiedlichsten Stilrichtungen, dabei stets einfühlsam aufeinander eingehend. Ihr Einfallsreichtum bläht die Segel; sie umschiffen mit leidenschaftlichen Improvisationen kühn jede Klippe musikalischer Herausforderungen. So entsteht ein spontaner Dialog zweier instrumentaler Virtuosen, der den Zuhörer mit Spielwitz in den Bann zieht.
Besetzung:
Heli Punzenberger: Gitarren, Gesang
Herbert Berger: Saxophon, Klarinette, Querflöte, chromat. Mundharmonika, Klavier
Besetzung:
Heli Punzenberger: Gitarren, Gesang
Herbert Berger: Saxophon, Klarinette, Querflöte, chromat. Mundharmonika, Klavier
€ 15,- | 10,- (Mitglieder kultur:plattform) | Gratis für Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Elternteils
In unserem Saal ist eine Hälfte bestuhlt (ca. 50 Sitzplätze), die andere unbestuhlt (Stehtische sind vorhanden). Daher gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen, sollte dieser, beispielsweise krankheitsbedingt, aber unbedingt notwendig sein bitte per Formular, E-Mail oder Telefon bei uns melden. Danke!
Wir haben bei all unseren Veranstaltungen freie Platzwahl.