Herbstlärm-Festival

Samstag, 12. September 2026 | 20:00 Uhr

Kamanda

Veranstaltungsort: kultur:treff im Haus der Musik

Vier musikverliebte Frauen mit vier unverwechselbaren Stimmen machen die Welt ein Stück bunter und definitiv tanzbarer.

Das Publikum erwartet geballte Frauenpower, handgemachte und abwechslungsreiche Musik voller Lebensfreude, Leidenschaft und kreativer Arrangements.

Mit viel Gefühl und Energie bringt das Quartett einen einzigartigen Mix aus Singer-Songwriter, Indie-Pop und Folk-Pop auf die Bühne. Englisch, Spanisch und Mundart dienen dabei als sprachliche Ausdrucksformen für charmant-freche, aber auch kritisch-nachdenkliche Texte.

Besonders beeindruckend: Sängerin Mirjam Bondes war bereits bei The Voice of Germany zu sehen und begeistert mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und Bühnenpräsenz.

„Kommt, seht und tanzt! Das Leben ist zu kurz für lange Hosen!“

instagram.com/kamanda_music

Termin zum persönlichen Kalender hinzufügen

Mirjam Bondes | voc, guit, dr

Gundula Freithofer | voc, guit, vln

Julia Buttinger | voc, e-guit, uke

Sabine Linecker | voc, db, e-bass

Veranstaltung unbestuhlt
 
Einlass jeweils 19:00 Uhr mit Festivalküche!
Informationen und Erwerb auf herbstlärm.at/tickets

Veranstaltungsort

kultur:treff im Haus der Musik