pp
pp pp pp
Logo
 
pp
pp
 
Hinweis
Genre
30
JAN
  Workshop: Sa. 30.01.2016 - 09:00 UHR
  Vogelartiges - Schnitzen mit Stefan Rohrmoser
kultur:treff im Haus der Musik EINTRITT: Unkostenbeitrag € 60,-
Vogelartiges - Schnitzen mit Stefan Rohrmoser Bild 1 Teilen:  
Workshop „Vogelartiges“
Schnitzen mit Stefan Rohrmoser

Datum: Samstag, 30.1.2016 von 9:00-16:00 Uhr

Material: Lindenholz wird zur Verfügung gestellt, eventueller Schnitzwerkzeug-bestand kann mitgenommen werden.

Anmeldung: Susanna Schneider, Tel. 0664 / 2609670
 
 
pp
Vogelartiges - Schnitzen mit Stefan Rohrmoser Bild 2
Stefan Rohrmoser ist in St. Johann/Pg. geboren, lebt und arbeitet jetzt in Bayerisch-Gmain. Neben anderen Werkstoffen hat es ihm aber besonders Holz angetan. Damit findet er seine seelische Balance und die Parallelen zum wirklichen Leben.
„Animalisches“ war im Jahr 2011 anlässlich der Ausstellung des Holzbildhauers in der Kultur:Plattform zu sehen. Seine Skulpturen strahlen eine Lebensfreude, Energie, aber auch eine gehörige Portion Schalk aus, die durch seine doppelsinnigen Titel noch verstärkt werden.
Mit seiner Unterstützung in formaler und handwerklicher Art ist das Thema für diesen Schnitz-Workshop „Vogelartiges“. Die Bandbreite reicht von Zaunkönig bis Turteltaube.
 
pp
Veranstaltungssuche nach Kategorie
 
Veranstaltungssuche nach Datum
 
  VERANSTALTUNGSARCHIV
pp Kat1_prog2-b1
  Finden Sie Bilder und Pressemitteilungen zu vergangenenen veranstaltungen
     [ nach Kategorie ]
     [ nach Datum ]
  AKTUELL
pp ARCHIV SZENE UNSER
DAS ARCHIV PONGAUER MUSIK [ dazu mehr ]
pp FACEBOOK KULTURPLATTFORM
facebook [ dazu mehr ]
  DEMNÄCHST
01DEZ
Workshop:
Reptilienartiges von Krokodil bis Schildkröte
Schnitzworkshop für Erwachsene. Nun schon...  [ dazu mehr ]
pp pp
28DEZ
Konzert:
Cobario

Cobario – virtuos, leidenschaftlich,...  [ dazu mehr ]

pp pp
11JAN
Film:
Die Taschendiebin
Park Chan-wooks Film spielt im Korea und...  [ dazu mehr ]
pp pp
  Kontakt